Über mich - Kreativ-Artist

dein Shop für kreative,aussergewöhnliche & praktische Geschenke
Folge mir
dein Shop für kreative, aussergewöhnlich & praktische Geschenke
Direkt zum Seiteninhalt





Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 35 Jahre alt und komme gebürtig aus Magdeburg.
Ich wohne mit meiner kleinen Familie und unseren 3 kleinen Hunden auf dem Lande und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad.

Ich habe 2 kreative Berufe gelernt, damals als ich noch jung war ;-), habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht und habe mich dann entschlossen 2015 nochmal eine Umschulung zur Gestalterin für visuelles Marketing zu machen und bin jetzt aber in einem Pflegeberuf tätig.




Da ich aber schon immer gerne kreativ war, habe ich dann letztes Jahr angefangen Terminplaner umzugestalten, die sind so gut angekommen das ich mir dann dachte "Hey, da muss ich doch was daraus machen", also habe ich im März 2020 mein Kleingewerbe angemeldet und Notizbücher, Schmuckkästchen, Schilder, Bilder und alles was mir zwischen die Finger kam umgestaltet.

Die Terminplaner haben sich aber dann doch als "Ladenhüter" entpuppt, wer schreibt heute auch noch in Terminplaner, wenn es Handys usw. gibt :-).
Also habe ich überlegt worauf ich mich fokussiere und habe mich entschlossen mich auf Kästchen zu konzentrieren.

So gestalte ich Nähkästen, Teekästen und Schmuckkästen zu echten Unikaten um, weil jedes Stück ein Einzelstück ist und praktisch noch dazu.

Meine Mission ist es:
Praktische und aussergewöhnliche Geschenke zu gestalten
Zurück zum Seiteninhalt